Sodele

Jetzetle. Es geht los. Bloggerdibloggerdibloggerdiblogg. Darauf hat die Welt nur gewartet! Und zwar schreibe ich jetzt einen Blog, und zwar einen Blog, der rockt.

Anfangs wird es möglicherweise etwas zäh sein, OK. Aber Leute, wenn ihr dranbleibt, verspreche ich euch, es lohnt sich. Also, Zähne zusammenbeißen und durch. Denkt dran: Es kann nicht immer alles nur Spaß machen!

Mein Blog teilt sich in mehrere Sparten: Amüsantes aus dem Leben einer Kleinfamilie (ich hoffe, dies später kommerziell verwerten zu können). Also alles rund ums Thema meine süße kleine Tochter, mein Mann und ich. Kita, Küche, Kindergeburtstag. Auch Bastelideen und Erziehungstipps werden dabei sein. Man darf gespannt sein!

Dann wird es natürlich eine Kategorie zum Thema Steuer geben. Steuerspartipps, Formulare zum Runterladen, Kurioses und Interessantes aus der Geschichte des Steuerzahlens.

Außerdem habe ich geplant, einige meiner besten schwäbischen Palindrome endlich der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Esse Se des Esse!

(Ha! Und wisst ihr was? Das war noch nicht mal das Beste! Na, neugierig geworden?)

Also, es wird sicher für jeden was dabei sein in meinem kleinen Gemischtwarenladen.
Und wenn noch was fehlt, nehme ich es gerne mit auf!

In diesem Sinne – sharing is caring!

Eure Ursulinskaja

 

 

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

8 Responses to Sodele

  1. jcsahnwaldt says:

    Oh Ursel, du Lamm Gottes, wandere umher (mal hierhin, mal dorthin), und lies deine Botschaft vor (mal von vorne, mal von hinten), so dass alle Welt sie höre!

    Kurz gesagt:

    Lamm Ursel! Les rum mal!

    Like

  2. ursulinskaja says:

    O Jona –
    o Gott to go!

    Like

  3. annakalina says:

    Der Beweis wo (wow!) sie Web red’

    Like

  4. Pingback: Jetzetle: Ein Jahr Ursulinskaja!!! | ursulinskaja

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s