Palindrome

Aha, ein Knie! Aha!

Bo, Slayer, ey – als ob!

Dreirad-Arier D.

E. Dominik (Ibiza), Nazi-Bikinimode

E, FPÖ! Töpfere FPÖ-Töpfe!

En Klaren! – Hühner-Alk, ne?

Ei, wie esse Hesse? Ei, wie?*

Ei, wo, Bowie …?

Esohose

E., Volontär, rät: No love!

Food war raw. Doof.

GEW, leg Igel weg!

Ina, die Ü-Ei-Dani …!

Is “Lamm” a mammal? – Si!

Is so, Ossi!

Kooles AC/DC-CD-Case, look!

Lang is SOS-Signal

Leg ab, esse Bagel!

Let it be B-Titel

L. Lebertran, Art-Rebell

Möhren, Ödön? – Nö, Döner. Höm!

Mut, Kermit im Rektum!

Murx am Max rum

Na, rot, Oma? Motor an!

Na, Anne? Nage veganen Naan!

Nena! LP planen!

Nenne Hegels Legehennen

Nie, Dekanter, tret naked ein

Neu? Abbauen!

O. G.! Nie popele, Pope Ingo!

OK, Kora, messe Marokko!

O, nage roh Oregano!

O, stirbt Brit so?

Po, bebe: Bebop!

Rehe? Gehege her!

Rett Osamas Otter

Senil, Ines?

Simone, töten Hähne Küken? – Hähne töten Omis!

Sir, e, Ihre Ibiza-Nazibier, hier is!

Tät se ja, Majestät …

Tarot-Kermit im Rektorat

THC. Andromedanebel. Leben ade. Mordnacht!

Wowereits Stiere! Wow!

 

Und hier gehts zu den schwäbischen Palindromen.

*Die Antwort findet ihr hier.

 

Advertisements